Wer ist Fotografie Werk?

Wir sind Philip und Felix, zwei Brüder aus dem Landkreis Harburg, südlich von Hamburg.
Vor einigen Jahren entwickelte sich die Liebe zur Fotografie von einem Hobby zu einer immer größer werdenden Leidenschaft. Wir begannen das Ganze professioneller auszubauen und konnten seitdem schon viele Erfahrungen sammeln. So können wir heute auf Familienshootings, Businessbilder, Architektur- und Immobilienfotografie und viele Hochzeiten im unserem Portfolio zurückblicken.
Mit der Zeit haben wir uns mehr auf die Hochzeitsfotografie spezialisiert und durften schon über 50 Paare an Ihrem großen Tag begleiten. Wir lieben es Hochzeitsreportagen zu fotografieren und sind immer wieder fasziniert wie unterschiedlich, aber doch immer herzergreifend, Hochzeiten sein können. Die Liebe zum Detail spielt immer eine große Rolle - "Den Augenblick festhalten" ist unser Motto.

Philip

fotografische Begleitung

Kundenbetreuung


Ich bin Philip. Was mich an der Fotografie fasziniert? Die Vielfalt und Unbeschwertheit!
Echte Emotionen einzufangen und besondere Momente festzuhalten treibt mich genauso an, wie detaillierte Bilder für Geschäftskunden.
Ich freue mich auf euch!

In der Welt zuhause.

Felix

videografische Begleitung

Layout und Schnitt


Mein Name ist Felix und die Fotografie ist seit jeher ein kreativer Ausgleich zu meiner hauptberuflichen Tätigkeit als Bankkaufmann. Zusätzlich zur Fotografie beschäftige ich mich ausgiebig mit der Videografie, um die besonderen Momente und Emotionen auch "im bewegten Bild" festzuhalten.

Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein!

Die Möglichkeiten der Bildentwicklung