Den Augenblick festhalten

Hochzeiten

Habt ihr den Entschluss gefasst, den Rest eures Lebens als Team zu durchlaufen? Möchtet ihr alle Höhen und Tiefen des Lebens gemeinsam meistern?

Herzlichen Glückwunsch zu diesem wundervollen Schritt! Es ist für uns eine Ehre, euch an eurem besonderen Tag zu begleiten und diese einzigartigen Momente für die Ewigkeit festzuhalten. Als Brüder, die sich nicht nur der Fotografie verschrieben haben, sondern auch die Möglichkeit bieten, eure Hochzeit in einem beeindruckenden Video einzufangen, verstehen wir die Bedeutung dieses Tages.

Wir stehen euch nicht nur während der Feierlichkeiten zur Seite, sondern auch im Vorfeld. Gerne geben wir euch Ratschläge, bieten Sicherheit und sind für euch da, wenn ihr uns braucht. Am Hochzeitstag selbst sind wir stets präsent. Wir agieren dezent im Hintergrund, um die Augenblicke so authentisch wie möglich einzufangen. Bei Gruppenaufnahmen und dem Brautpaarshooting treten wir etwas stärker in Erscheinung, um euch ins beste Licht zu rücken. Denn an diesem Tag dreht sich alles um euch - euer Glück soll strahlen!

Die Begleitung durch euren besonderen Tag erfüllt uns mit Freude, und ja, es ist uns auch schon das ein oder andere Tränchen entwichen. Hochzeiten sind einfach emotional, selbst für uns als Brüder und Hochzeitsfotografen.

Nach der Hochzeit bleiben wir in Kontakt. Ihr erhaltet, je nach gebuchtem Paket, eine liebevoll handgefertigte Holzbox mit ausgewählten Fotos und einem USB-Stick, auf dem alle Momente eurer Hochzeit festgehalten sind. Jedes Bild wird individuell mit einem Farblook versehen und retuschiert.

Zusätzlich steht euch eine Online-Galerie zur Verfügung, damit auch eure Liebsten Zugang zu den wundervollen Momenten haben.

Seid ihr neugierig geworden?

Ihr möchtet uns kennenlernen und herausfinden, ob wir eure Hochzeitsfotografen sind? Dann schreibt gerne über das Kontaktformular eine Nachricht.