Tag 14 – Highway 1A
Oktober 14, 2018
Probeessen im Landhaus Westerhof
Februar 4, 2019

Instabräuteshooting Hamburg 2018

Im Oktober 2018 veranstalteten 8 Bräute, die alle im Jahr 2018 selbst geheiratet hatten, ein gemeinsames Shooting und auch wir durften dabei sein.
Die Mädels hatten sich alle über Instagram und über das Instabräutetreffen von Charlotte von bridemoments im Herbst 2017 kennengelernt und es entstand ein stetiger Austausch bei den Hochzeitsvorbereiten und so auch die Idee für dieses Shooting.
Als Location stand der Speicher am Kaufhauskanal in Hamburg zur Verfügung, hier hatten wir innen ein rustikales Mauerwerk, aber auch eine neutrale Leinwand zum shooten. Draußen bot sich der Kaufhauskanal und ebenfalls das schöne Gemäuer als Shootinglocation an. Drei Stylistinnen schminkten und stylten was das Zeug hielt, @lovelybakery stellte einen tollen Caketable zusammen, @Weserbraut kümmerte sich um die Papeterie und Teile der Deko. Blumensträuße, abgestimmt auf die verschiedenen Kleider der Mädels, fertigte @AnnaSiewert, der Haarschmuck der Mädels kam von @… und viele weitere tolle Dienstleister waren beteiligt. Es war ein langer aber toller Tag und es war uns eine Freude dabei zu sein. Die Ergebnisse sprechen für sich.

Es können keine Kommentare abgegeben werden.