Tag 7 – Icefield Parkway
Oktober 7, 2018
Tag 9 – Lake Louise / Icefield Parkway
Oktober 9, 2018

Tag 8 – Thanksgiving

Hier ist heute mit Thanksgiving ein Feiertag. Es hat zwar trotzdem alles geöffnet, aber auch wir gönnen uns heute einen ruhigen Tag.

Ganz so verrückt wie die Amerikaner scheinen die Kanadier den Tag nicht zu feiern, trotzdem wünschen alle ein „Happy Thanksgiving“. Wir sitzen eine Weile in der Touristinfo, um mal ein paar Nachrichten zu schreiben und den Blog hinzubauen. Gegen 15:00 Uhr fahren wir einmal zum Lake Louise, der Parkplatz ist aber so voll, dass wir gleich wieder wenden und beschließen am nächsten Morgen ganz früh hierher zu kommen.

Philip macht leckere Baguettes mit Tomaten und Käse und wir gehen noch ein kleines Stück am nahegelegten Fluss entlang und probieren weiter die Drohne aus.

Danach gibt es eine heiße Dusche, sie ist wirklich heiß und brandneu. Alleine dafür lohnt sich der Lake Louise Campground. Wir sind begeistert und beschließen noch eine Nacht länger hier zu bleiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.